EAD07706357
New product
Es herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR), dem neuen MMORPG von den Machern von Dark Age of Camelot[r]. Realm[tm] (RvR - Reich gegen Reich) Systems, das die Spieler in eine Welt eines niemals endenden Konflikts eintauchen lässt.
Reich gegen Reich (Realm vs. Realm)
Sobald ein Spieler WAR betritt, muss dieser seine Loyalität bekunden und dabei einer Armee beitreten. Wer sich zur Seite des Guten hingezogen fühlt, könnte für die Armeen der Ordnung als starrsinniger Zwerg, edler Elf oder loyaler Soldat des Imperiums kämpfen. Wer hingegen eher dunklere Absichten verfolgt, sollte sich mit den unheimlichen Armeen der Zerstörung als wilde Grünhaut (Ork oder Goblin), korrupter Dunkelelf oder plündernder Diener des Chaos verbünden.
Der Kampf zwischen den Reichen wütet an drei Fronten, an denen uralte Völker einen nie endenden Krieg ausfechten - Zwerge gegen Grünhäute, Hochelfen gegen Dunkelelfen und das Imperium gegen das Chaos. Die Spieler beginnen im Kampf gegen ihre angestammten Feinde, können allerdings jederzeit an andere Fronten wechseln, um ihren Verbündeten in laufenden Gefechten zu Hilfe zu kommen.
Das ultimative Ziel im Reichskampf ist die Eroberung der Hauptstadt des Gegners. Um dieses Ziel zu erreichen, muss eine Armee in das Heimatland des Feindes einfallen und es übernehmen. Entscheidende Kämpfe finden in zielorientierten Schlachtfeldern und instanzierten Szenarios - ausgeglichenen Kämpfen, in denen NSC-Söldner, die als Kriegshunde bekannt sind, eingreifen - statt.
Das RvR-System von WAR wird erstmals den Kampf von Spielern gegen andere Spieler (PvP) und Aufgaben, bei denen Spieler gegen NSCs (PvE) antreten, a
Medium: DVD-ROM
Anzahl: 1
Pentium 2,5 GHz, 1024 MB RAM, 15 GB Festplattenspeicher, 128 MB Grafikkarte, Win XP/Vista