The Witcher 2 - Assassins of Kings (Enhanced Edition)
Der zweite Teil der großen Rollenspiel-Saga um Geralt, den Hexer, präsentiert eine durch und durch fesselnde, ausgereifte Geschichte für Erwachsene und definiert einen neuen Standard in der nicht-linearen Erzählkunst. Neben des epischen Handlungsstrangs erwartet Sie ein originalles, brutales Kampfsystem, welches auf einzigartige Weise taktisches Geschick mit dynamischer Action kombiniert.
Atemberaubende Landschaften und eine ausgereifte Spielmechanik versetzt Sie in die wohl lebendigste und glaubwürdigste Welt, die je für ein RPG geschaffen wurde. Die bestechende Story, actionreiche Kämpfe und wunderschön inszenierte Landschaften aus The Witcher 1 finden endlich die lang ersehnte Fortsetzung in einem konsequent weiterentwickelten Werk: The Witcher 2
Zur Installation und Aktivierung ist eine einmalige Internetverbindung erforderlich!
Inhalt:
- Spiel "The Witcher 2 - Assassins of Kings"
- Making-of DVD
- Offizieller Soundtrack des Spiels
- Weltkarte
- Spielhandbuch und Lösungsbuch
- Pamphlet und verwünschte Münze
- Kartonmodelle: 2 Spielcharaktere
Bei der Xbox 360-Version handelt es sich um eine erweiterte Adaption der PC-Fassung, die im Mai dieses Jahres auf Anhieb Fachpresse und Konsumenten gleichermaßen überzeugen konnte und die zu einem großen kommerziellen Erfolg geworden ist. Die Xbox 360-Version wird zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen bieten, die in den nächsten Monaten näher vorgestellt werden.
Medium: DVD-ROM
Anzahl: 1
Pentium Core2Duo 2,2 GHz, 1 GB RAM, 20 GB Festplattenspeicher, 512 MB Grafikkarte, Win XP/Vista/7
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Geralt, einem professionellen Monsterjäger, der in die politischen Wirren des Königreichs von Temerien verwickelt wurde, als er bei der Niederschlagung des vom Orden der Flammenrose inszenierten Aufstandes half und den König vor einem Attentäter beschützte, der fatal an die Hexer erinnerte. Auch im zweiten Teil des Epos spielt Geralt bei den politischen Ereignissen eine Schlüsselrolle. Sein Abenteuer beginnt, als er es sich zur Aufgabe macht, die Identität einer Gruppe von Meuchelmördern zu enthüllen, die für den Tod einer Anzahl von Herrschern der nördlichen Königreiche verantwortlich sind. Dabei kommt er ihrer Verbindung zu den Hexern auf die Spur und deckt ihre Motive auf. Seine Nachforschungen bringen ihn bis an die Ufer des Flusses Pontar, mitten hinein in das Grenzland zwischen Temerien, Kaedwen und Aedrin. Hier wird er in einen Konflikt hineingezogen, der zwischen den größten Mächten der Welt tobt.