1983-829-104
New product
MIKROFON MIT GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG
SCHAUMSTOFF-OHRPOLSTER
Schaum-Ohrpolster führen überschüssige Wärme ab und sorgen so für ganztägigen Tragekomfort.
JABRA SPIN-MIKROFONARM (UM 270° DREHBAR)
Einfache Anpassung, lange Lebensdauer.
FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK
MIKROFON MIT GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG
Mikrofone mit Geräuschunterdrückung filtern unerwünschte Hintergrundgeräusche und sind ideal für lärmintensive Großraumbüros.
PEAKSTOP™
PeakStop™ kappt mögliche gesundheitsschädliche Lärmspitzen, noch bevor diese ins Ohr dringen. Dadurch bleibt der Geräuschpegel im sicheren Bereich und Ihr Gehör ist geschützt.
KRISTALLKLARER KLANG
Es schützt den Benutzer auch vor plötzlich auftretenden Lautstärkespitzen.
EINFACHES ANRUF-MANAGEMENT
Intuitive Bedienung für noch bessere Anrufsteuerung
JABRA SPIN-MIKROFONARM
Um 270˚ frei drehbarer, bruchsicherer Mikrofonarm für einfaches Anpassen
JABRA-SOFTWAREANWENDUNGEN
Passen Sie Ihre Einstellungen mit Jabra-Softwareanwendungen an. Jabra-Audiolösungen integrieren sich vollständig in die neueste Softphone-Generation und unterstützen Remote Call Control (Remote-Anrufsteuerung)
HD-AUDIO
Genießen Sie High-Definition-Sound mit HD Voice für kristallklare Sprachqualität.
SCHAUMSTOFF-OHRPOLSTER
Hält die Ohren kühl – ganztägiger Tragekomfort
JABRA XPRESS
Jabra Xpress ist eine webbasierte Lösung, mit der Sie Software- und Firmware aus der Ferne aufspielen und Einstellungen für eine unendliche Anzahl von Jabra USB-Headsets vornehmen können. Die verkürzte Dauer der Einrichtung der Headsets trägt somit zu einer raschen Amortisierung Ihrer Investitionskosten bei.
Die schnurgebundene GN1900 Headset Serie wurde als kosteneffektive Option für Contact Center aller Größen entwickelt. Es ist eine flexible Lösung, die in Ihre IT-Umgebung passt, die Anforderungen der Benutzer erfüllt, als Mono- oder Duo-Version erhältlich ist und mit USB-Anschluss verfügbar ist. Sie erhalten eine professionellere Arbeitsumgebung im Contact Center, da das Mikrofon mit Geräuschunterdrückung jeden Anruf klar und deutlich verständlich macht.
- Ein kosteneffektives schnurgebundenes Headset für Contact Center
- Kompatibel mit den meisten Telefonsystemen und Verstärkern
- Einfache Installation mit Schnelltrennkupplung
- Eine ergonomische Option mit geringem Eigengewicht und bequemen Ohrkissen