2399-829-109
New product
Professionelles Contact-Center-Headset für Mitarbeiter, bei deren Arbeit das Telefonieren im Mittelpunkt steht.
- Ganztägiger Komfort – wiegt nur 49 Gramm und lässt sich leicht anpassen
- Lange Lebensdauer durch Polyamid-verstärkte Kabel und drehbaren Mikrofonarm
- Besserer Klang dank HD Voice, Umgebungs- und Atem-Geräuschunterdrückung
Das Jabra Biz 2300 ist ein Headset, das insbesondere für Contact Center Mitarbeiter entwickelt wurde.
Ganztägiger Komfort für Mitarbeiter
Die extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.
- Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm
- Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform
- Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr.
- Die PeakStop™-Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert, noch bevor ihn der Mitarbeiter hört.
Headset mit langer Lebensdauer
Das Jabra Biz 2300 wurde mit Blick auf langlebige Headsets, weniger Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz im effizienten Contact-Center entwickelt.
- Polyamid®-verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Contact Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen.
- Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin™.
Sound der Spitzenklasse
Das Jabra Biz 2300 hat beides.
- Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen.
- Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können.
- Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Geben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
> Highlights
- Air Shock Mikrofon
- Noise Cancelling Mikrofon
- HD-Voice Wideband
- Audio
- FreeSpin-Mikrofonarm
- Polyamid verstärktes Kabel
> Produkttyp
- Headset
- ear-Kategorie (ElektroG): relevant, Kategorie 5: Kleingeräte < 50 cm (alle Seiten), Kleingeräte B2C
> Audio
- Active Noise Cancelling
- Mikrofon: Mikrofonarm anpassbar, Noise Cancelling
- Wideband
- Tragevariante: Überkopf
> Datenübertragung
- Übertragungstechnik: kabelgebunden
> Grundeigenschaften
- Farbe: Schwarz
- Gewicht: 68 g
>Highlights- Air Shock Mikrofon- Noise Cancelling Mikrofon- HD-Voice Wideband - Audio- FreeSpin-Mikrofonarm- Polyamid® verstärktes Kabel> Headset / Kopfhörer- Headsettyp: Schnurgebunden- Hörtyp: Binaural- Übertragungskanäle: Stereo- Polstermaterial: Kunstleder- Lautstärkeregelung am Kabel (Inlinecontrol)- Tragevariante Überkopf- Noisecancelling- Wideband-Übertragung- DSP (Soundprozessor für sehr gute Qualität)> Mikrofon- Noise Cancelling- Mikrofonstummschaltung- Mikrofonarm anpassbar> Audio-Anschlüsse- Headsetanschluss: USB> Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz- Gewicht: 68 g- Produkttyp: Office Headset schnurgebunden> Produktlinks- Kompatibilität zu Telefonen herausfinden
Typ: 82 E-STD Mikrofonarm: FreeSpin USB Anschluss, mit Mute-Taste und Lautstärke-Regler am Kabel
Jabra BIZ 2300 USB Duo NC Headset
Jabra Biz 2300 USB Duo 2399-829-109 - Headset - 16 KHz Lautstärkeregler, Mono...
null Keine Berechtigung