- Arretierwerkzeug für Primärantrieb, Evolution, Twin Cam, Panhead
- Zum Arretieren des Primärantriebs beim Entfernen oder Installieren von Primärantriebskomponenten.
- Verhindern Sie, dass sich das Primärantriebssystem währenddessen dreht die Montage und Demontage der Kettenradmutter oder der Kupplungsnabenmutter.
- Leicht in das primäre Antriebssystem eingesetzt und mit Keilen versehen, um die Bewegung einzuschränken, ohne die Kettenradzähne zu beschädigen.
- Im Gegensatz zu anderen die aus Kunststoff bestehen und reißen/brechen.
- Beschreibung:
- Typ: Arretierwerkzeug für Primärantrieb
- Anpassung:
- Für FLHR Road King 1994-1998
- Für FLHRCI Road King Classic 1998
- Für FLHRI Road King 1996-1997
- Für FLHS Electra Glide Sport 1984,1987-1993
- Für FLHT Electra Glide Standard 1986-1987,1988-1993
- Für FLHT Electra Glide Standard 1986-1987, 1995-1998
- Für FLHTC Electra Glide Classic 1984-1998
- Für FLHTCI Electra Glide Classic 1996-1998
- Für FLHTCU Electra Glide Ultra Classic 1989-1997
- Für FLHTCUI Electra Glide Ultra Classic 1995-1998
- Für FLST Heritage Softail 1986-1990
- Für FLSTC Heritage Softail Classic 1988-1999
- Für FLSTF Fat Boy 1990-1999
- Für FLSTN Heritage Softail Nostalgia 1993
- Für FLSTN Heritage Softail Special 1994-1996
- Für FLSTS Heritage Springer 1997-1999
- Für FLTC Tour Glide Classic 1984-1991
- Für FLTCU Tour Glide Ultra Classic 1989-1995
- Für FLTCUI Tour Glide Ultra Classic 1996
- Für FLTR FLTRI Road Glide 1998
- Für FXD Dyna Super Glide 1995-1998
- Für FXDB-D Dyna Glide Daytona 1992
- Für FXDB-S Dyna Glide Sturgis 1991
Für FXDC Super Glide Custom 1992
- Für FXDL Dyna Low Rider 1993-1998
- Für FXDS-Conv Dyna Cabrio 1994-1998
- Farbe:schwarz
Material:Polyurethan p>
- Packungsinhalt:
- Hinweis: Lichtaufnahmen und unterschiedliche Displays können dazu führen, dass die Farbe des Elements auf dem Bild ein wenig von der Realität abweicht. Der zulässige Messfehler beträgt +/- 1-3 cm.