NOT M710E
Neuer Artikel
Notifier 1 Eingang Modul für Analogsysteme zur Verwendung mit NOTIFIER-Zentralen. Der kontrollierte Eingang befindet sich auf einer überwachten Leitung. Die Adressierung des Moduls erfolgt über die Drehschalter mit den Nummern 01 bis 159.
Sie ist mit einer grünen LED ausgestattet, die im Normalzustand blinkt und im Alarmfall dauerhaft leuchtet. Das Modul ist mit einem Kurzschlusstrenner ausgestattet. Integrierte DIN-Schienenhalterung. CPR-zertifiziert nach EN54 Teil 17 und 18. 15-30Vdc Stromversorgung. Ruhestrom von 310 microA und 510 microA bei aktiver LED. Betriebstemperatur von -20°C bis +60°C. Relative Luftfeuchtigkeit bis zu 95%.
Mikroprozessor-Eingangsmodule für adressierte Systeme. M710E und M720E sind mit allen adressierbaren NOTIFIER-Zentralen kompatibel.
Sie ermöglichen die Überwachung eines einzelnen Eingangs (M710E) oder von zwei Eingängen (M720E) für Brandmeldeanlagen mit Schließerkontakten.
Eine dreifarbige LED (grün/rot/gelb) für jede Adresse zeigt die Modulzustände an. Durch Programmierung des Steuergeräts kann man einstellen, ob sie bei Abfrage durch das Steuergerät blinken oder nicht.
Alle Module der Serie 700 sind mit einer internen Trennvorrichtung für Kommunikationsschleifen ausgestattet.
Vorteile:
Anwendungen:
Eingebautes Abschaltmodul:
Alle Module der Serie 700 sind mit einer Schleifenkurzschlussüberwachung und Isolatoren ausgestattet. Bei Bedarf kann auf das Gerät verzichtet werden, indem der positive Schleifenausgang direkt an Klemme 5 statt an Klemme 2 angeschlossen wird.
Merkmale: